Slide #2
Slide #1

hygiene und pflege

Deine Gesundheit ist uns am allerwichtigsten! Deshalb haben wir hohe Hygienestandards und verwenden Farben, die keine gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe beinhalten. Die regelmässigen Kontrollen des Kantons Thurgau und der Unternehmung Eyeco bestätigen unsere Standards immer wieder aufs Neue. So hat let’s rock Tattoo die Farbkontrolle des Kantons Thurgau im Jahr 2020 erfolgreich bestanden.

Vor und nach jedem Kunden wird der komplette Arbeitsplatz gereinigt und desinfiziert. Zudem tragen unsere Mitarbeitenden Mundschutz, Handschuhe und Arbeitskleidungen. Wichtig ist, dass auch du als Kunde auf deine Gesundheit bedacht und ehrlich mit uns bist. Bitte lasse dich nur tätowieren oder piercen, wenn du dich fit fühlst. Ein geschwächtes Immunsystem ist bei einem neuen Tattoo oder Piercing nicht vorteilhaft. Denke immer daran: Es geht um deinen Körper und diesen hast du nur einmal!

Auch nach dem Tätowieren / Piercen ist es besonders wichtig, dass du auf deine Hygiene und Gesundheit achtest. Dein neuer Körperschmuck kann nur mit der richtigen Pflege schön abheilen. Bei Komplikationen zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind auch nach dem Eingriff für dich da.