Dario

Inhaber

Als Inhaber von let’s Rock Tattoo ist Dario begeisterter Tätowierer und Piercer. Seit seinem 15. Lebensjahr ist er von der originellen Körperkunst fasziniert. Angefangen mit seiner ersten Tätowiermaschine zu Hause, hat er sich das Handwerk beigebracht. 2011 startete Dario als freischaffender Tätowierer im Morbid Art Tattoo Studio seine künstlerische Laufbahn. Seit 2014 rockt er mit seinem Team die Tattooszene in Weinfelden und Amriswil.

Pascal (Supernova)

Tätowierer, jeden Tag auf Anfrage

Früher waren es die kunstvollen Graffitis, heute ist Pascal ganz und gar der Hautkunst verfallen. Mit der Tätowiermaschine erschafft er Motive in aller möglichen Stilrichtung. Die Abwechslung und die täglichen Herausforderungen sind auch das, was er an seinem Beruf Tätowierer besonders liebt.

David

Shop Manager Amriswil

Als Dario let’s Rock Tattoo eröffnete, ergriff David seine Chance und stieg in die professionelle Tattoo- und Piercing-Branche ein. Als Shopmanager ist er zuständig für die Terminkoordination, die Beratung für die Tattooentfernung und die Rückverfolgung von Produkten. Zudem beglückt er die Kunden und Kundinnen mit qualitativ hochstehenden Piercings. Besonders liebt er an seinem Beruf, wenn ein Werk vollendet ist und die Kundinnen und Kunden zufrieden strahlen. Seit 2020 erlernt David das Tätowieren und freut sich bereits auf das Vertauen zahlreicher Kunden.

Pädi

Shop Managerin Weinfelden

Pädi ist nicht nur Shopmanagerin von let’s Rock Tattoo, organisiert Termine, berät Kunden für die Tattooentfernung und hat den Überblick über jede Farbe und jedes Werkzeug, sondern auch ein Piercing-Talent. Sie liebt es, kreativ zu sein und sticht alle möglichen Piercings, die kein Gesundheitsrisiko darstellen.

Zonk

Tätowierer, jeweils Montag – Mittwoch

Nachdem Zonk als Hobby-Tätowierer sich selbst und seine Familienmitglieder mit kreativer Körperkunst versehen hatte, wurde es Zeit, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Seit 2014 ist er professioneller Tätowierer und geniesst das Vertrauen seiner Kunden. Seine persönliche Kunstrichtung ist Comic, Kaputt und angedeutete Linien. Jedoch sticht er auch andere Stilrichtungen, denn der Wunsch des Kunden ist ausschlaggebend für die Tätowierung.

Deliah

Tätowiererin

Seit Deliah 15 Jahre alt war, träumte sie davon, Tätowiererin zu sein. Diesen Traum konnte sie vor drei Jahren Dank ihrer Ausbildung bei let’s Rock Tattoo verwirklichen. Dabei haben ihr die Hautkenntnisse, die sie während ihrer Erstausbildung als Coiffeuse erworben hatte, geholfen. Am liebsten entwirft sie spezielle Motive ganz persönlich zugeschnitten auf die Kundinnen und Kunden.

Sandra

Administration und Cafe

Unsere administrative Fachkraft. Sie hält unser Büro im Schuss und bedient euch im art & cafe. Jeweils Montag bis Freitag trefft ihr sie in Amriswil.

Carmelina

Cafe

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, fand Carmelina durch Dario den Weg ins art & cafe. Die 3-fach Mama freut sich sehr, dass sie euch jeweils Samstags mit Getränken und hausgemachten Leckereien, etwas Gutes tun kann.

Lilli

Piercerin

Bei ihr bist du in den besten Händen wenn es ums Thema Piercing geht. Als gelernte medizinische Praxisassistentin unterstützt sie uns jeweils am Samstag im Bereich Piercen, Pflege, Beratung und Schmuckverkauf.

Iasmina

Tätowiererin

Seit 2016 bedient sie die Tätowiermaschine. Saubere Linien und eine ruhige Hand zeichnen ihr Handwerk aus. Von einfachen, grafischen Elementen über Tiermotive, bis hin zum Realismus. Iasmina bietet ein breites Spektrum an Stilrichtungen. Termine können ab Juli gebucht werden.